März, 2017

26März19:00KEHLANI ***verschoben******verschoben***

Mehr

Event Details

KEHLANIS „SWEETSEXYSAVAGE TOUR“ VERSCHOBEN
Leider wurde uns soeben mitgeteilt, dass Kehlani ihre restlichen Europatermine der SWEETSEXYSAVAGE Tour verschieben muss.
Hier ein offizielles Statement der Künstlerin:
„Hey guys, I’ve enjoyed being on the road in Europe so so much these past weeks. I’m deeply saddened to announce that I have to fly home for sudden unexpected surgery on my stomach, as some of you know I have a hernia and it’s gotten to a point if necessary surgery. I’m going to have to reschedule the rest of the European tour in order to get fixed up, heal, and be back on my feet in time for the USA stretch of the #SSSTOUR thank you for all of your support.“
„Hey Leute, ich habe es in den vergangenen Wochen genossen, in Europa unterwegs zu sein. Ich bin zutiefst traurig verkünden zu müssen, dass ich nach Hause fliegen muss aufgrund eines unerwarteten notwendigen chirugischen Eingriff in meinem Bauch. Wie einige von euch wissen, habe ich eine Hernie und es hat sich soweit entwickelt, dass ein chirurgischer Eingriff unumgänglich ist. Ich muss den Rest der Europatournee umplanen, um meine Beschwerden behandeln zu lassen, zu heilen und wieder auf die Beine zu kommen, um die verlängerte US Tour im Anschluss zu schaffen. Danke für all Eure Unterstützung.“ Wir arbeiten mit Hochdruck an den neuen Terminen und wünschen Kehlani eine baldige Genesung. Alle bereits erworbenen Tickets behalten selbstverständlich ihre Gültigkeit.
Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.

Preis

26,60 €

Beginn

20:00 Uhr

Einlass

(Sonntag) 19:00

Ort

Essigfabrik

Siegburger Str. 110, 50679 Köln

Tickets

kaufen
X