September, 2017

27Sept.19:00BODYFORMUS

Event Details

BODYFORMUS erstmals auf Tournee!

 

2017 wird sein Jahr. Der Berliner Barry Hammerschmidt aka BODYFORMUS erreicht von Tag zu Tag mehr Menschen mit seinen YouTube- und Facebook-Videos und erlebt in den vergangenen Monaten einen echten Hype. In seinen Videos zeigt er drei- bis viermal die Woche die verschiedenen Prototypen der verschiedenen Nationalitäten und erreicht dadurch ein bunt gemischtes Publikum von jung bis alt.

 

Auf lustige und sympathische Art und Weise zeigt er mit seinen Freunden aus Berlin in kurzen Sketchen z.B. die typischen Klischees der Deutschen, Afrikaner, Türken und Araber. Allein auf YouTube verzeichnet er aktuell 3,5 Millionen Aufrufe im Monat; Tendenz steigend.

 

Im Herbst 2017 startet er endlich auch mit eigenem Bühnenprogramm durch. Gemeinsam mit seiner Crew und einer bunten Show kommt BODYFORMUS auf „Die Prototypen Tour“ nach Köln, Berlin, Hamburg, München und Frankfurt. Eine Mischung aus Comedy, Tanz, Musik und BODYFORMUS zum Anfassen. Zum ersten Mal haben Fans die Gelegenheit, ihn auch außerhalb der Webvideos zu erleben.

Mehr

Preis

19,90 €

Beginn

20:00 Uhr

Einlass

(Mittwoch) 19:00

Ort

Essigfabrik

Siegburger Str. 110, 50679 Köln

Veranstalter

Coldlife Entertainment

Tickets

kaufen

Copyright © 1997-2016 moStar Promotion GmbH <> Alle Rechte vorbehalten

X