März, 2022

17März19:00STUNDE NULL+ special guest

Mehr

Event Details

„Wir verschieben – geben aber nicht auf!!!

Liebe Freunde,

leider müssen wir euch mitteilen, dass unsere Tour erneut verschoben werden muss. Laut den aktuellen Bestimmungen in Deutschland ist es zurzeit einfach unmöglich in Indoor-Bereichen Konzerte durchzuführen, weshalb wir nun gezwungenermaßen auf März/April 2022 ausweichen.

In den letzten Wochen standen wir im regen Austausch mit unserer Booking-Agentur, die wirklich alle Hebel in Bewegung gesetzt hat, um die Konzerte im Herbst zu ermöglichen; jedoch leider ohne Erfolg!

Wie ihr euch bestimmt vorstellen könnt, trifft diese Nachricht nicht nur euch mit voller Wucht, sondern ist auch für uns fünf Jungs ein erneuter Schlag ins Gesicht. Doch wer uns kennt weiß auch, dass Aufgeben keine Option ist, wir aufstehen, wenn wir am Boden liegen und nächstes Jahr mit voller Power zurückschlagen werden.

Liebe Wegbegleiter und Fans, danke, dass ihr trotz aktuell beschissener Lage dennoch zu uns steht und uns durch eure Nachrichten und Kommentare zeigt, dass ihr noch da seid und die Musik weiterhin feiert!Dies stärkt uns und erfüllt den tristen Alltag immer wieder mit Freude!! Wir sind froh, euch an unserer Seite zu wissen!! Danke dafür #mehralsnurfünf

Hört unsere Lieder und lasst den Kopf nicht hängen; nächstes Jahr erobern wir die Clubs der Republik zurück!

Habt einen schönen Abend Freunde!

Eure fünf Jungs aus Südtirol

Aaron, Jonas, Fuss, Stefan und Schweiky

PS.

Infos zu den Tickets:

Bereits erworbene Tickets behalten ihre Gültigkeit. Für die neuen Termine werden schon bald auf Eventim Tickets zur Verfügung stehen. Gera und Erfurt stehen leider noch auf der Kippe; wir sind aber auf jeden Fall dran. Hierzu halten wir euch natürlich auf dem Laufenden.“

Preis

VVK: 21 € zzgl. Gebühren

Beginn

20:00 Uhr

Einlass

(Donnerstag) 19:00

Ort

Essigfabrik

Siegburger Str. 110, 50679 Köln

Veranstalter

Libby Rockt! Events & Konzerte UG Hauptstr. 200, 44892 Bochum

Tickets

Tickets
X